bfi Steiermark
bfi_logo.jpg

Das Berufsförderungsinstitut (bfi) Steiermark, der größte steirische Bildungsanbieter, ist seit fast 50 Jahren als arbeitsmarkt- und sozialpolitischer Dienstleister mit höchster Qualität und hervorragendem Ruf in der Bildungsbranche tätig und ist eine Bildungseinrichtung des Österreichischen Gewerkschaftsbundes (ÖGB) und der Kammer für Arbeit und Angestellte für Steiermark (AK). Seit 1960 ist es als selbständiger und gemeinnütziger Verein mit der ZVR-Zahl 739956482 im Vereinsregister eingetragen.

Das Ausbildungsangebot orientiert sich an den Erwartungen unserer KundInnen und ist optimal auf die Bedürfnisse des Arbeitsmarktes und der Wirtschaft abgestimmt. In Fachkreisen gilt das bfi als zuverlässiger und innovativer Partner. Viele Angebote aus dem Seminarprogramm des bfi Steiermark sind zudem einzigartig auf dem Bildungsmarkt.

Das Engagement im Rahmen von EU-Projekten und im Bereich der Integration von Menschen mit Behinderung erfährt immer wieder hohe Auszeichnungen und große internationale Anerkennung.

Im Projekt INCOSO wirkten Trainer/-innen mit.

Nähere Informationen über das bfi-Steiermark finden Sie hier.

en.gif
at.gif
be.gif
de.gif
ee.gif
gr.gif
fi.gif
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License